Fördermitgliedschaft

Möchten Sie Teil unserer Feuerwehr werden, können oder wollen aber keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten?
Keine Sorge, werden Sie Fördermitglied und gehören Sie schon bald dazu!

Sie fragen sich, was Sie damit bewirken können?

Als Fördermitglied leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Zukunft unseres Feuerwehrvereins. Der Feuerwehrverein stellt nicht nur die aktiven Feuerwehrmitglieder, sondern fördert, betreut und unterstützt den Brand-, Umwelt- und Katastrophenschutz, die Jugendarbeit, die Brandschutzerziehung und -aufklärung, die Aus- und Weiterbildung, die Öffentlichkeitsarbeit sowie den Austausch feuerwehrtechnischer Erfahrungen.

Sie werden zu allen offiziellen Vereinsterminen wie Jahreshauptversammlung, Grillfest, Weihnachtsfeier oder Ausflügen von uns eingeladen. Ebenfalls können Sie den Beitrag im Rahmen Ihrer Steuererklärung geltend machen.

Also worauf warten Sie? Nehmen Sie einfach hier Kontakt mit unserem Vorstand auf oder klicken Sie hier, um direkt zu den Antragsformularen für die Fördermitgliedschaft zu gelangen!

Gesagt, getan? Dann einfach die ausgefüllten Formulare per Mail an unseren Vorstand senden, in unseren Briefkasten werfen oder per Post - unter der angegebenen Adresse - zu uns schicken:

Freiwillige Feuerwehr Neumarkt i.d.OPf. e.V.

St.-Florian-Straße 2

92318 Neumarkt i.d.OPf.