Informationen

Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Neumarkt! Seit unserer Gründung im Jahr 2000 bieten wir Feuerwehrbegeisterten aus dem Stadtgebiet Neumarkt ab dem 12. Lebensjahr die Möglichkeit, in unserer Jugendgruppe theoretisch und praktisch auf den späteren Dienst in der aktiven Mannschaft vorbereitet zu werden. Dabei legen wir nicht nur Wert auf eine fundierte Ausbildung, sondern bieten auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm für unsere Mitglieder an.

Als Teil unserer Jugendgruppe genießt du nicht nur eine beitragsfreie Mitgliedschaft, sondern bist auch bei der Kommunalen Unfallversicherung Bayern (KUVB) bestens abgesichert.

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich gerne bei uns oder besuche einen unserer Schnuppertage um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

IMG-20240313-WA0010.jpg